Steve Walsh resigning from Kansas

Donnerstag, Juli 03, 2014 / Eingestellt von peter /


Steve Walsh beendet nach 41 Jahren seine Zusammenarbeit mit Kansas. Er wird wohl am 16.08.14 sein letztes Konzert mit der Band geben. Eine Ära geht zu Ende.

On June 30, 2014, Steve Walsh informed the members of KANSAS that he is resigning from the band. His last performance with KANSAS will be August 16, 2014, in Sioux City, Iowa, at the Hard Rock Hotel & Casino. 

As KANSAS continues on, the band wishes Steve only the best in his future endeavors, and thanks him for the 41 years.
Steve Walsh 1981 at the Golden Summernight in Stuttgart/Germany
Foto: Peter

Labels: , ,

2 Kommentare:

Marcel on 13. Februar 2015 um 14:21

Dort war ich auch. Megahitze, schlechte Versorgung (zu wenig Bierzelte), aber saugeil abgerockt!
Nach KANSAS (die wollte ich unbedingt sehen!) hab ichs nimma sugehalten und bin weg. Insgesamt aber saugeil: Motörhead noch in Urbesetzung zu dritt, Iron Maiden mit Paul Di´Anno als eine der Vorbands (Opener waren More, hab mit Warhead und Blod & Thunder beide CDs von denen, wer erinnert sich heut an die noch). Jaja, those were the days und früher war eh alles besser!
:-)

Comment by peter on 16. Februar 2015 um 15:33

Hi Marcel!! Leider war früher fast alles besser :-) auf jedenfall das Festival war großartig !! Ich hab mir Foreigner noch angeschaut. Kansas war für mich die beste Band an diesem Tag. Und ich persönlich hab Sie nie wieder besser gesehen.

Kommentar veröffentlichen